Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Die müssen nen Patch laden, der balance changes beinhaltet + die neuen Chars. Wenn sie AE aber nicht kaufen, können sie bsp. Yun und Yang (evtl. chars die noch kommen) nicht spielen.
-
45 Minuten AE footage, mit etwas besserer Qualität. Viel Makoto footage, wer sich also für Makoto in AE interessiert sollte reinschauen. (Habe mir noch nicht alles angesehen) [url]http://www.youtube.com/watch?v=SnzkWvICobw[/url]
-
Zitat von SuperSoaker: „Ach ja, was dich daran freut das Yun nicht TopTier ist nachdem er dein Main in 3rd war versteh ich auch nicht unbedingt.....“ Ich mag es nunmal nicht, nen Char zu spielen, der viel zu stark ist. Ich schau mich meistens in low-mid Tier um, weil es mich mehr herausfordert und mir das gewinnen eh egal ist. Ist ja nicht so, als wäre die Community in Deutschland so groß, dass man alle paar Wochen ständig auf kleinere Turniere geht. Aber selbst wenn Yun wirklich Top Tier ist, b…
-
Man kann jetzt schon sagen, dass Yun niemals top tier ist/sein wird. Sein DP whiffed ohne EX beim crouchen. Ihm fehlt einfach der Rufus pressure, ich bin mir mehr als nur sicher, dass man gegen Yun/Yang viel leichter reacten kann, als bei Rufus' mixups, die sind nämlich bei weitem viel anstrengender standzuhalten. Ich denke die beiden spielen im oberen Mittelfeld mit, sie haben mit Sicherheit potenzial, aber wirklich OP sind sie nicht, da sie zu wenig life haben und so viel Schaden machen sie (a…
-
Ich bezweifle stark, dass Yun wirklich top tier ist. Ich glaube nicht mal Yang schaffts bis dort hin, sie sind mit Sicherheit solid, aber nicht mehr. Keiner kennt die Matchups wirklich. Von Dudley hat man auch gesagt, er wird top tier, bla. Jetzt spielt den kein Schwein. Es werden doch eh alle zu Shotos zurückkehren, weil sie sich ohne SRK und FB nicht sicher genug fühlen. Chun, Honda, Guile und Bison waren in SSF4 auch die besten Chars und ich hab bis auf Bison fast keine der anderen 3 gesehen,…
-
Ich denk das ist einfach alles Geldmacherrei. Im Endeffekt ändern sie ja nichts grundlegendes, was wirklich ins Geld geht. (Engine, Grafik etc) Die Updaten das Ding nurn klein wenig und verdienen sich mit ner neuen Version dumm und dämlich.. Und ich wette, dass ist nicht das letzte Update, auch wenn Ono das immer wieder sagt. Er meinte auch AE kommt nie, bla.
-
War halt so klar. xD Aber er spielt zum gewinnen und verdient seine Brötchen damit, kann man ihm also nicht übel nehmen. Trotzdem verwunderlich, dass Yun und Yang wirklich so stark sein sollen, er redet ja nur davon, wie eigentlich nur Zangief ne Bedrohung für die beiden darstellen könnte. oO Ich will nicht, dass die Twins top tier und overused sind.
-
Zitat von gonzo politics: „Frag mal die ganzen sagat Spieler, die ihn nach vanilla gedroppt haben, die erzählen dir was anderes.. Ne aber einer der besten chars im Spiel war er ja nun nicht gerade. Is schon richtig, dass er zu stark generft wurde nach vanilla. Soll er seinen cancelbaren lk wiederkriegen, is an sich nix verkehrtes dran. Mal gucken ob er dann plötzlich wieder von allen gespielt wird, 80% der ex sagats nennen das ja als Hauptgrund warum die ihn gedroppt haben. Die wollten ja dafür …
-
eventhubs.com/news/2010/dec/16…y-gen-blanka-gouken-more/ • Apparently Daigo's Yun has already accumulated 10,000 BP in this short amount of time. (lulz) • A lot of people are talking about how strong Yang and Yun are right now. (Bin ich generell froh drüber, aber bitte nicht Top Tier... ~.~) • Acqua added that: "Ibuki and Rose are totally nerfed. Sagat might have a future. Since Yun is definitely strong, strong players will notice and try hopping on the bandwagon." Ich finds halt total genial, w…
-
Ich bin mir ziemlich sicher das Fei Top sein wird. Er ist jetzt schon sehr sehr gut und hat in AE bis auf HK Chickenwing nur buffs bekommen, seine normals waren nie soooo schlecht.. Fei ist und bleibt sau stark. Das Yun und Yang Top sind, bezweifle ich jedoch stark, vielleicht Yun mit Genei Jin, aber ich hoffe wirklich das sie so B Tier sind, ich will nen decent Char der nicht zu stark ist (wie z.B einige der Charger in SSF4, die waren ja stellenweise wirklich cheap >_>...)
-
Ich finds halt krass, wie viele sich beschweren, dass Akuma Sachen verliert, die er Stellenweise bei seinen Stärken gar nicht haben sollte. Ich denke da nur an Chars, die praktisch gar kein wakeup game haben. Akuma hat wenigstens nen DP und nen Teleport, mehr braucht der futzi auch nicht. Es gibt Chars die müssen 3 bars opfern, nur damit sie etwas breathing room kriegen. So oder so wird Akuma doch eh geraped, wenn man 2x falsch guessed.. wenn man sich in die Ecke drängen lässt, dann muss man hal…
-
Zurzeit scheint es Cammy zu sein. In Zero und in SF4 wars nur Rose. Dann mit SSF4 mehr auf Cody gewechselt aber immernoch bei Rose geblieben. Dann vor nem Monat auf Ibuki gewechselt, jedoch fehlt mir bei ihr immer etwas, obwohl sie sau geil ist. Jetzt Cammy, jedoch frustets mich noch etwas, weil ich mitm Stick eingerostet bin. Bis die Twins kommen wirds wohl Cammy bleiben, weil ich keine Lust mehr auf zoning habe.
-
Sag was du willst, aber Sagat war stellenweise auch schon broken und banned wurde er auch nicht. (DMG output war crazy.) Ich bezweifle jedoch sehr stark, dass man die beiden Spielen kann und wenn doch, dann gehört Ono auf der Stelle erschossen und ersetzt. Oh my gawd, I couldn't think of any new characters besides Evil Ryu and Shin Akuma.
-
gg @ espada-3-halibel Entweder hast du eindeutig zuviel Zeit mit SF verbracht oder du bist offiziell Kira. xD Ich bin kein Gegner für dich, bin noch viel zu unsicher auf meinem Stick, was man an den random DP's mit Cammy gemerkt hat.. die meiste Zeit wollte ich CS machen, aber kam nich raus. -_-' Peinlich sowas. Gerne mal wieder, durch verlieren kann man nur lernen. :]
-
Erst mal das. 2. wird er sich mit Sicherheit dann ähnlich wie Vanilla Abel spielen. Wieso wechseln alle die Chars, wenn sie nerfs kriegen oder aufeinmal nicht mehr SO gut sind? Ich hab in Vanilla auch nur Rose gespielt und sie war bei weitem nicht so gut wie in SSF4. Wenn euch ein Char gefällt, dann bleibt bei ihm.. errinert mich sehr stark an die Sagat mains, die meinten, dass sie für immer Sagat mainen würden, egal was für nerfs er bekommt. Kaum ist er nicht mehr OP, sieht man mehr Dans als Sa…
-
Zitat von Bluefalcon: „Eins soweit ich weiß, aber man kann sich die DLCs jetzt endlich wieder bei XBL saugen ;)“ Wie ich das bereue.. das einzig wirklich gute ist sexy Viper, jedoch kann ich sie nicht spielen und die Lernkurve ist mir zu hoch, also bleibt mir der Augenschmauß verwehrt. :< Rose ihr neues Alt ist grausam... es gibt so viele gute Konzeptarts von ihr - eventhubs.com/images/2010/sep/…ostume-concept-sketch-23/ Das oben wäre wirklich ein Traum gewesen.... T_T'' Cammy ihr neues im Color…
-
Happy Bayram
BeitragBayraminiz mübarek olsun.- Schön zu sehen, wie man durch Zufall auf gleichgesinnte trifft. =P
-
Ich verstehe nicht, wieso Rose ihre Super trap verloren hat.. Was mich wirklich ankotzt ist der Ibuki nerf, hat sie das wirklich gebraucht? Ist schon so oftmals anstrengend mit ihr zu gewinnen und sie war alles andere als zu stark, hätte eher Buffs erwartet. Ich hoff mal Bison und co. kriegen auch noch kleinere Nerfs, sind imo viel zu gut in SSF4.
-
@ SaikyoBob Wer Dhalsims Super blockt, geht nicht in Flammen auf - bezweilfe deshalb stark, dass es Urien ist. Für mich sieht das wie Yang aus, die Hose ähnelt seiner sehr und die Frisur sowieso. Sieht auch ein wenig nach Alex' Hose aus, aber ich tendiere dennoch zu Yang.forum.hardedge.org/user/3119-saikyobob/
-
Mir ist auf der PS3 auch der Input lag aufgefallen, komme mit Combos auf der Box viel viel besser klar, auch wenn es nur minimal ist. Dann ist da noch die Sache mit der Spielersuche, die dauert auch paar Sekunden (zumindest bei mir) bei der Xbox taucht die Liste instant auf. Die Spiele sind weitaus flüssiger und die Community und guten/besseren Spieler treiben sich meistens wirklich auf XBL rum, nicht ohne Grund würde ich sagen.